RadioAid – Zielgerade Die Story (Teil 3)

Und mal Danke sagen!

RadioAid bedankt sich herzlich bei allen Abonnenten, die auf facebook für die Verbreitung der RadioAid Idee sorgen! Mit eurem Liken, Teilen, Kommentieren, Bewerten und Einladen macht ihr uns sichtbar.

Und wir bedanken uns VIELMALS bei allen Künstlern, die für RadioAid Jingles eingesprochen haben:
– Verrockte Jungs
– Reininghaus Band
– Sven Rebentisch
– Pivo Deinert
– Blixt

Heute am 30.05.18 ist Stichtag für Anmeldungen

Wir laufen in die Zielgerade ein:
Heute ist die letzte Möglichkeit im Jahr 2018, seiner Station die richtige RadioAid-Ausstrahlung zu verpassen. Der aktuelle Stand:

9 DJs gestalten die 24-Stunden live moderierte Show

57 Stationen werden die Show ausstrahlen

Auweia – mit ein paar To Do’s hängen wir noch gscheit hinterher, aber wir sind zuversichtlich:

 

Wir kriegen sie gestemmt,
die RadioAid Charity Show
2018

 

 

Glutheißer 31.05.18 – noch 8 Tage bis zur Show

Kaum zu fassen: ächz – der letzte Jingle ist produziert!
yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!
– bei mir im Studio sind 31 Grad – ich wünschte, ich wäre ein server …

 

Und die Sendungsmacher haben (fast) alle den notwendigen Kram erledigt!
yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!
Natürlich, er nun wieder, hat vergessen die Streamdaten zu schicken.
Ja, und deine ?

 

Und bei den Stationen mit RadioAid-Ausstrahlung fehlen auch nur noch ein paar Kleinigkeiten!
yesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!
– Sieben Sachen fehlen, genialer Schnitt bei 57 Stationen á 3 To Do’s, sowas hab ich bei einem Projekt noch nie erlebt.
ich sag ja: kleine Wunder allenthalben. Zähle ich jetzt mal als Wunder No. 5 !

Programm
Die DJs planen bereits ihre Sendungen und wühlen in ihren Musikschätzen. Was wird es alles geben?

Pop, Rock, Dance, Singer-Songwriter, und eine Prise klassischer Metal-Songs.

Musik von den 80ern bis heute, auch ganz aktuelle Charts-Titel.

 

Hörerwünsche werden auch angenommen.

Ja, aber wie komme ich an die dran, an die Hörerwünsche?

Wir haben doch ein Studiotelefon: 06147 – 930 92 77

– Echt? Und wie komme ich da dran? Ich sitze doch hier in XYZ. Soll ich da bis zu dir nach ABC laufen, wenns klingelt?

Da gibt es doch die Dingens-Technik

– Nie gehört.

Also, pass mal auf, geht ganz einfach (Hahaha) Ne wirklich, hör zu, zuerst machste nen download hier und dann …

– (halbe Stunde später) Ach so – Ja – cool! Eine Nummer für alle Studios!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.