RadioAid 2022 für die Tafeln Deutschland

RadioAid 2022 für die Tafeln Deutschland

September 24, 2022 Allgemein 0

Teilen macht Freude!

2022 geht RadioAid zum 5. Mal an den Start mit einer 24-Stunden live moderierten Radio Show für einen guten Zweck.
Ab Freitag 04.11.2022 um 18 Uhr.

Die Sendung wird über viele Radio-Stationen übertragen und kann von allen Sendern kostenlos gebucht werden. Infos über unsere Homepage
Die ausstrahlenden Stationen werden rechtzeitig hier im Blog veröffentlicht.

Dieses Jahr unterstützen wir die Tafel Deutschland e.V.

Durch die aktuelle Inflation ist die Arbeit der Tafeln notwendiger denn je geworden. Immer mehr Menschen können sich nicht einmal mehr das Notwendigste leisten: Essen! Die Tafeln sind an ihre Grenzen gestoßen – in einigen Städten können keine neuen Tafelkunden mehr aufgenommen werden, auch wenn sie es bitter nötig haben.
Die Helfer brauchen Hilfe – dringend – und zwar von uns allen.

Ja – die Politik und die Wirtschaft sind gefragt – aber auch jede einzelne Person, die noch in der Lage ist, zu teilen und zu helfen.
Solidarität ist gefragt!
Es kann so schnell gehen. Schon morgen könntest auch du in eine Situation kommen, in der du auf die Hilfe und die Solidarität deiner Mitmenschen angewiesen bist.

In unserer Charity-Show werden wir euch informieren über die Arbeit der Tafeln, über die Lebenssituation von Menschen, die auf die Tafeln angewiesen sind, und auch über verschiedene Möglichkeiten, wie ihr die Tafeln unterstützen könnt.
Diese Informationen werden euch von ca. 12 verschiedenen Radio-Stationen präsentiert, verpackt in eine große Menge guter Musik und Optimismus, denn wir setzen auf das Prinzip Hoffnung und auf eure Solidarität!
Über unsere Homepage könnt ihr während unseres Spendenmarathons direkt an den Verein spenden und bekommt auch eine Spendenquittung.

Wir wollen, dass alle genug zu essen haben – du doch auch, oder?
Klar – hamm wa uns gedacht!
Also komm zu uns – hilf uns, den Tafeln zu helfen, alle satt zu machen!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert